Hochschule für Gesundheit

Für das Forschungsprojekt „Geburtshilfliche Versorgung durch Hebammen in Nordrhein-Westfalen“ hat ein Team bestehend aus drei...»

HIPP-Hebammenpreis

Unter dem Titel „Von Hebammen für Hebammen“ schrieb das Unternehmen Hipp zum zweiten Mal einen Wettbewerb der besten Ideen von Praktikerinnen...»

Hochschule Osnabrück

An der Hochschule Osnabrück werden jedes Jahr Förderpreise in den verschiedensten Kategorien für hervorragende Leistungen verliehen. Auch in...»

DHV

Der Mitte August von der Bundesregierung veröffentlichte Bericht zu den Evaluationen der Modellstudiengänge der Hebammen und Therapieberufe kommt zu...»

Hochschule für Gesundheit

An der feierlichen Eröffnung des Instituts für Angewandte Gesundheitsforschung (IAG) der Hochschule für Gesundheit (hsg) am 3. November 2016 auf...»

Studienpreis

Am 18. Oktober wurde im Rahmen der Vollversammlung des Hebammengremiums Oberösterreich in Bad Schallerbach zum vierten Mal der von der Johnson &...»

Hochschule für Gesundheit

Im Audimax der Hochschule für Gesundheit (hsg) wurden am 23. September die AbsolventInnen der Bachelorstudiengänge Hebammenkunde und Pflege feierlich...»