DHZ 09/2007
Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern

Empfehlungen für die Europäische Union - Teil 6

In diesem – gemeinsam mit dem Verband Europäischer Laktationsberaterinnen (VELB) übersetzten – sechsten Teil der Empfehlungen für die Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern werden Hinweise für die Einführung von Beikost ab dem vollendeten sechsten Lebensmonat gegeben. Die Empfehlungen zur Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern, mit deren Veröffentlichung die DHZ in der Aprilausgabe begonnen hat, wurden im Rahmen des Projekts EUNUTNET (European Network for Public Health Nutrition: Networking, Monitoring, Intervention and Training) entwickelt. Eunutnet
Dieser Artikel ist nur als komplette ePaper-Ausgabe der DHZ erhältlich!

ePaper der DHZ 09/2007 jetzt kaufen!

Ich bin Abo-Plus-Leserin und lese das ePaper kostenfrei.

Ich bin Abonnentin der DHZ und erhalte die ePaper-Ausgabe zu einem vergünstigten Preis.

Upgrade Abo+

Jetzt das Print-Abo in ein Abo+ umwandeln und alle Vorteile der ePaper-Ausgabe und des Online-Archivs nutzen.