DHZ 06/2010

XII . Hebammenkongress in Düsseldorf: „Gemeinsam Brücken bauen

Evelyn Lesta, Marit Richter und Christiane Schwarz haben Anfang Mai den nationalen Hebammenkongress in Düsseldorf besucht. Inspiriert vom wissenschaftlichen Vorprogramm mit Forschungsworkshop sowie dem Hauptkongress mit einer Vielzahl an Plenarvorträgen und Workshops kehrten sie zurück. Am 11. Mai fand parallel zur Tagung eine Hebammenkundgebung vor dem Düsseldorfer Rathaus statt, auf der die Hebammen ihre politischen Anliegen lautstark vortrugen. Prof. Dr. Christiane Schwarz, Marit Richter, Evelyn Lesta
Dieser Artikel ist nur als komplette ePaper-Ausgabe der DHZ erhältlich!

ePaper der DHZ 06/2010 jetzt kaufen!

Ich bin Abo-Plus-Leserin und lese das ePaper kostenfrei.

Ich bin Abonnentin der DHZ und erhalte die ePaper-Ausgabe zu einem vergünstigten Preis.

Upgrade Abo+

Jetzt das Print-Abo in ein Abo+ umwandeln und alle Vorteile der ePaper-Ausgabe und des Online-Archivs nutzen.

Aktions-Abo DHZ
Aktuelle Ausgabe der Deutschen Hebammen Zeitschrift