European Foundation for the Care of Newborn Infants

„Ausgezeichneter Ort“ 2017

  • Das Projekt „European Standards of Care for Newborn Health“ der Stiftung EFCNI wurde aus rund 1.000 Bewerbungen als eines der 100 besten ausgewählt.

  • Die Stiftung „European Foundation for the Care of Newborn Infants“ (EFCNI) zählt mit ihrem Projekt „European Standards of Care for Newborn Health“ zu den 100 innovativen Preisträgern des Wettbewerbs „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“. In einer feierlichen Preisverleihung in Berlin ist das Projekt zur Entwicklung europaweiter Qualitätsstandards für die Versorgung Früh- und Neugeborener am 26. Juni prämiert worden.

    Das Projekt „European Standards of Care for Newborn Health“ der Stiftung EFCNI mit dem Wettbewerbstitel „Europäische Qualitätsstandards – Beste Startchancen für Frühgeborene“ hat die hochkarätige Jury überzeugt und wurde aus rund 1.000 Bewerbungen als eines der 100 besten ausgewählt. Ziel des Projekts ist es, die Bedingungen durch die Entwicklung europaweiter Qualitätsstandard für die bestmögliche Versorgung Früh- und Neugeborener langfristig zu verbessern.

    (EFCNI, 27.6.2017)

    Rubrik: Beruf und Praxis

    Erscheinungsdatum: 12.07.2017