Equal Pay Day 2016

Call for Papers

Für den nächsten Equal Pay Day 2016 werden noch Beiträge (Interviews, Essays, Untersuchungen, Analysen etc.) gesucht. Sie werden entweder gedruckt, in digitalen Publikationen oder auf der Equal Pay Day Homepage erscheinen.

Das Motto lautet „Berufe mit Zukunft. Was ist meine Arbeit wert?“ – ein Thema wie gemacht für Hebammen. Wer schon immer etwas über Themen wie „Wertschätzung – Was sind uns Pflege und Erziehung wert?“, „Berufswahl – Was ist meine Ausbildung wert?“, „Lohngerechtigkeit – Was ist meine Zukunft wert?“ oder „Transparenz – Was ist mein Arbeitsplatz wert?“ schreiben wollte, kann mitmachen. Die Beiträge sollten maximal 3.000 Zeichen umfassen.

Weitere Informationen im Internet unter: www.equalpayday.de.

Rubrik: Politik & Gesellschaft

Erscheinungsdatum: 17.09.2015