DHZ 05/2007
Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern

Empfehlungen für die Europäische Union - Teil 2

Die Empfehlungen zur Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern, mit deren Veröffentlichung die DHZ in der Aprilausgabe begonnen hat, wurden im Rahmen des Projekts EUNUTNET (European Network for Public Health Nutrition: Networking, Monitoring, Intervention and Training) entwickelt. In diesem – wieder gemeinsam mit dem Verband Europäischer Laktationsberaterinnen (VELB) übersetzten – zweiten Teil geht es konkret um Entscheidungshilfen für das Stillen in der Zeit vor und in der Schwangerschaft. Eunutnet
Dieser Artikel ist nur als komplette ePaper-Ausgabe der DHZ erhältlich!

ePaper der DHZ 05/2007 jetzt kaufen!

Ich bin Abo-Plus-Leserin und lese das ePaper kostenfrei.

Ich bin Abonnentin der DHZ und erhalte die ePaper-Ausgabe zu einem vergünstigten Preis.

Upgrade Abo+

Jetzt das Print-Abo in ein Abo+ umwandeln und alle Vorteile der ePaper-Ausgabe und des Online-Archivs nutzen.

Aktions-Abo DHZ
Aktuelle Ausgabe der Deutschen Hebammen Zeitschrift