Deutscher Fachverband für Hausgeburtshilfe (DFH)

Der Deutsche Fachverband für Hausgeburtshilfe (DFH) war beim „Runden Tisch Geburtshilfe – Fachgespräch ‚Aus-, Fort-, und...»

Fachhochschulen in Österreich

Am 14. Oktober 2014 wurde von der Johnson & Johnson GmbH zum dritten Mal der „Penaten FH-Hebammen Award“ verliehen. Dabei ausgezeichnet wurden...»

hsg

Dr. med. Uwe Heindrichs, Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Bethlehem Gesundheitszentrum Stolberg, hat Anfang September 2014 für das...»

hsg

Der Career Service und das Gleichstellungsbüro der Hochschule für Gesundheit (hsg) werden im Wintersemester 2014/2015 erneut Podiumsdiskussionen zum...»

hsg

Die Hochschule für Gesundheit (hsg) hat im Dezember eine neue Reihe von sechs Vorlesungen zum Thema „Ethik im Gesundheitswesen“ gestartet. Im...»

hsg/RUB

Ein gemeinsames Projekt der Medizinischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum (RUB) und des Departments für Angewandte...»

Call for Abstracts

Die 3-Länderkonferenz Pflege und Pflegewissenschaft vom 20. bis 22. September in Konstanz am Bodensee ist ein Forum für Freie Vorträge und...»