Deutscher Hebammenverband e.V.

Die Sondervereinbarung für digitale Leistungen in der Hebammenhilfe wurde erneut verlängert. Die neue Laufzeit wird mindestens bis zum 31. März...»

Mother Hood e.V.

Seit Juli vergangenen Jahres können sich werdende Eltern unter >...»

NZFH

Fast 30 Prozent aller Geburtskliniken mit mehr als 300 Geburten im Jahr haben einen Lotsendienst der Frühen Hilfen eingerichtet oder planen konkret dessen...»

Polen

Begleitet von einem hohen Polizeiaufgebot haben Tausende Menschen Mitte November in der Innenstadt von Warschau (Polen) gegen eine Verschärfung des...»

Nationales Zentrum Frühe Hilfen

Für die Entscheidung, sein Kind zu stillen, und um das Gelingen zu erleichtern, sollte Stillberatung niedrigschwellig und bedarfsgerecht sein. So zeigen...»

Vorgestellt

»Kein Alkohol in der Schwangerschaft« – das ist die zentrale Botschaft der Aufklärungskampagne »Happy baby, no alcohol«. Das...»

Hebammen für Deutschland e.V.

Vor 10 Jahren als Initiative zum Erhalt individueller Geburtshilfe gegründet, begingen Mitglieder und Weggefährtinnen von »Hebammen für...»