DHZ 12/2012
Hebammen und Marketing

Mehr als bunte Worthülsen

Hebammen und Marketing: Zwei Welten, die aufeinander stoßen? Ein Selbstversuch für Freiberufl erinnen, die zum offenen Blick auf die eigenen Potenziale, das Marktumfeld und die Zielgruppe ermutigt werden: Der folgende Leitfaden dient als praktikabler Ansatz, Leistungsangebote zukunftsträchtig auszurichten – ein notwendiges und zugleich spannend-kreatives Unterfangen! Doris Salchinger
Dieser Artikel ist nur als komplette ePaper-Ausgabe der DHZ erhältlich!

ePaper der DHZ 12/2012 jetzt kaufen!

Ich bin Abo-Plus-Leserin und lese das ePaper kostenfrei.

Ich bin Abonnentin der DHZ und erhalte die ePaper-Ausgabe zu einem vergünstigten Preis.

Upgrade Abo+

Jetzt das Print-Abo in ein Abo+ umwandeln und alle Vorteile der ePaper-Ausgabe und des Online-Archivs nutzen.