DHZ 12/2011

Neufassung der Mutterschafts-Richtlinien: Alles Zufallsbefunde?

Dr. Anne Rummer antwortet auf einen Beitrag des Gynäkologen Dr. Werner Harlfinger in der Zeitschrift Frauenarzt. Er hatte darin auf einen Artikel der Autorin in der Maiausgabe der DHZ reagiert, den sie unter dem Titel „Neufassung der Mutterschafts-Richtlinien – Drängende Fragen“ formuliert hatte. Im Folgenden bekräftigt die Autorin ihre Argumente für die kritischen Punkte, die eine Neufassung der Mutterschafts-Richtlinien im zweiten Trimenon mit sich bringen würde. Der Autorin war eine Stellungnahme im Frauenarzt verwehrt geblieben. Dr. jur. Anne Rummer
Dieser Artikel ist nur als komplette ePaper-Ausgabe der DHZ erhältlich!

ePaper der DHZ 12/2011 jetzt kaufen!

Ich bin Abo-Plus-Leserin und lese das ePaper kostenfrei.

Ich bin Abonnentin der DHZ und erhalte die ePaper-Ausgabe zu einem vergünstigten Preis.

Upgrade Abo+

Jetzt das Print-Abo in ein Abo+ umwandeln und alle Vorteile der ePaper-Ausgabe und des Online-Archivs nutzen.